Am Sonntag, 5. Mai 2013 findet der Attikertag statt.

Bitte notiert euch dieses Datum und informiert alle ehemaligen Attikerinnen und Attiker aus eurem Bekannten- und Verwandtenkreis und ladet sie herzlich zu diesem Fest ein. Es wird, wie immer, ein Anlass sein, an dem man sich trifft, Zeit hat zum Schwatzen und zusammen fein isst und trinkt.

Darüber hinaus soll aber auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Bitte macht euch Gedanken darüber, welchen Beitrag ihr zum Fest leisten könnt und wollt. Das gemeinsamen Motto lautet: Attiker Talente! Natürlich mit einem grossen Augenzwinkern, denn es geht ja nicht darum, der oder die Beste zu sein, sondern einfach ums Mitmachen und Spass haben.

Liebe Attikerinnen, liebe Attiker, liebe Teenager und Kinder, wenn ihr eine Idee habt und gerne etwas zum Attikertag beitragen möchtet, dann meldet euch bei uns (Kontaktformular im Menü).

Einige Ideen:

• Musik machen oder singen
  • einen Tanz einüben
  • ein Quiz veranstalten
  • Witze erzählen
  • Akrobatik
  • eine Geschichte erzählen
  • mit den Kindern basteln
  • Theater spielen
  • eine TV-Sendung nachspielen
  • jonglieren
  • eine Hundedressur vorführen
  • ein Gedicht aufsagen
  • und so weiter und so fort….bestimmt habt ihr schon einmal an einem Geburtstag oder an einer Hochzeit etwas zur Unterhaltung beigetragen. Bringt es mit an den Attikertag!

Sofort Anmelden!!! Anmeldeformular im Menü.